Ecke Oben links Schatten oben Schatten oben Schatten oben Ecke Oben rechts
Schatten links Schatten links
Naturheilpraxis
Renate Elsen
Heilpraktikerin

Unterdorfstra├če 6
56826 Lutzerath-Driesch
Naturheilpraxis

Telefon: 02677 457
Handy:
   0151-189 332 39

Logo Freie Heilpraktiker e. V.
Mitglied im
Freie Heilpraktiker e.V.

Biodynamische CranioSacrale Therapie

   
  

Die Grundlage dieser Anwendung ist es, sich mit dem Atem des Lebens zu verbinden. In der Stille einer achtsamen Präsenz, ist eine Verbindung von Herzfeld zu Herzfeld möglich, um gezielte Zonen in eine erneute Regulation zu begleiten.

Als Atem des Lebens wurde von Sutherland und Rollin Becker die Wahrnehmung gemeint, dass der Mensch und seine Umgebung permanent einer "LongTide" oder "Langen Gezeit" unterliegt, mit einem sehr langsamen Rhythmus von 50 sec. hinfließen und 50 sec. herfließen. Auch der österreichische Naturbeobachter Viktor Schauberger beobachtete den gleichen Rhythmus in natürlich strömenden Gewässern. (spiralförmige Strömungen zum Zentrum hin und vom Zentrum weg.)

Diese Gezeit, die bei uns als wahrnehmbare sanfte Welle erscheint, startet die Entwicklung eines Embrios und treibt sie voran, kann als universelle Kraft regulieren und unsere Lebensenergie (Potency) jederzeit erhöhen.

Hierbei spielt der Flüssigkeitskörper eine wichtige Rolle, womit die Gesamtheit aller wässrigen Bestandteile unseres Körpers gemeint ist. Er ist wichtig für unsere Regulation und Grundlage für die Entstehunge jeglicher Strukturen in der Embrionalentwicklung.

 
Impressum | Datenschutzinformation | Sitemap | www.happy-website.de | www.portasanitas.de | login


Naturheilpraxis Renate Elsen
Unterdorfstra├če 6, 56826 Lutzerath-Driesch
Telefon 02677 - 457
Fax
E-Mail info@naturheilpraxis-elsen.de
http://www.naturheilpraxis-elsen.de/Biodynamische-CranioSacrale-Therapie-116.html
Schatten links Schatten Schatten Schatten Schatten rechts
Diese Webseite verwendet ausschlie├člich essenziell wichtige Cookies die f├╝r den effektiven Seitenbetrieb notwendig sind. Mehr Infos hier: Datenschutzerkl├Ąrung OK