Ecke Oben links Schatten oben Schatten oben Schatten oben Ecke Oben rechts
Schatten links Schatten links
Naturheilpraxis
Renate Elsen
Heilpraktikerin

Unterdorfstraße 6
56826 Lutzerath-Driesch
Naturheilpraxis

Telefon: 02677 457
Handy:
   0151-189 332 39

Logo Freie Heilpraktiker e. V.
Mitglied im
Freie Heilpraktiker e.V.

Praxis

Behandlungsraum, Öffnungszeiten, Preise |

   
  

Behandlungsraum, Öffnungszeiten, Preise

Wo ich mich wohlfühle, lade ich gerne Menschen ein. Ein Raum mit viel Licht und einer gemütlichen Athmosphäre!

Ich biete Termine an von Montag bis Samstag von 8:30 bis 19:00 Uhr, außer donnerstags, ausschließlich nach Vereinbarung.

Der Preis für eine Zeitstunde beträgt ab 2024 86,- Euro, dementsprechend bei kürzeren oder längeren Behandlungen weniger oder mehr. Die 1. Behandlung dauert meistens 60-90 Minuten, bei Folgeterminen kommen wir in der Regel mit max. 60 Minuten gut hin.

Preissenkung in 2024: Das letzte Jahr 2023 war eine besondere Herausforderung durch die Corona-Politik. Darum hatte ich den Preis um 16,- pro Stunde erhöht. Da die Mikrobenkrise ihren Höhepunkt überwunden hat, bin ich wieder in der Lage das Honorar zu senken. Lediglich ein Betrag von 6,- bleibt auf Grund der gestiegenen Energiekosten.

Ich danke Ihnen / Dir für dein Vertrauen!

 

 
Impressum | Datenschutzinformation | Sitemap | www.happy-website.de | www.portasanitas.de | login


Naturheilpraxis Renate Elsen
Unterdorfstraße 6, 56826 Lutzerath-Driesch
Telefon 02677 - 457
Fax
E-Mail info@naturheilpraxis-elsen.de
http://www.naturheilpraxis-elsen.de/Praxis-5.html
Schatten links Schatten Schatten Schatten Schatten rechts
Diese Webseite verwendet ausschließlich essenziell wichtige Cookies die für den effektiven Seitenbetrieb notwendig sind. Mehr Infos hier: Datenschutzerklärung OK